Skip to main content

B2-Jugend verliert gegen direkten Konkurrenten Nordhorn

Erstellt von Marvin Pinz, OHV Aurich | |   Verein

Am Samstag den 03.02.2018, spielte die B2 des OHV Aurichs im Auswärtsspiel der mJB Landesliga West gegen den direkten Konkurrenten aus Nordhorn. Das Hinspiel in Aurich hatte die Mannschaft noch deutlich mit 20:32 verloren.

Nach dem Sieg gegen den Spitzenreiter in der Vorwoche wollte das Team von Axel Wolf ihre gute Leistung fortführen. Leider gelang dies nicht ganz. Nachdem Nordhorn sich zur Halbzeit schon mit 19:16 absetzten konnte ging es in die Kabine. In der zweiten Hälfte war weiterhin noch alles für die Auricher drin, obwohl die Gastgeber sich zwischenzeitlich mit 6 Toren absetzen konnten. Doch die Auricher schöpften in der 44 Spielminute nochmal Hoffnung, Andreas Rohden brachte mit einem Tor die Mannschaft wieder auf 2 Tore heran. Am Ende fehlte einfach die Cleverness, um den Gegner zu besiegen, der die Punkte mit einerm 34:30 in der Grafschaft behielt. 

 

Als nächstes gilt es wieder die Punkte im Heimspiel gegen den Tabellen Vorletzten Bohmte zu holen

 

Für Aurich spielten: de Wolf (TW), Lohner (8), Schröder, Frerichs(4), Rohden(15), Nowak, Danholz (1), Gramberg (1), Pinz (1),Groen

Zurück