Erfolgreicher Start für die D2

Erstellt von Tanja Goldenstein, Trainerin OHV Aurich | |   Verein

Mit einem 20:8 Sieg gegen die JHSG Varel startete die D2 an diesem Wochenende in die Rückserie der Regionsliga.

Bereits um 9:30 Uhr am Sonntag morgen mussten die Jungs in Varel antreten. So richtig wach waren die Auricher die ersten Minuten noch nicht. Sie waren zwar überlegen, konnten sich aber sich nicht eindeutig absetzen. Mit 5:7 Toren wurden die Seiten gewechselt.

Mit 7 Toren in Folge in der 2. Halbzeit waren die Weichen für den deutlichen Sieg gesetzt. Immer wieder konnten die Auricher von den technischen Fehlern der Varerler profitieren und kamen so zu einfachen Toren. Neben Mathias Holm, der sein erstes Punktspiel für den OHV bestritt, konnten sich auch all seine Mitspieler in die Torschützenliste eintragen.

Für den OHV spielten: Mathias Laubrock, Torbe Goldenstein, Thorge Rühling, Leif Steimer, Henri Jacobs, Mathias Holm, Hannes Bigalski, Justus Kirchhoff, Maxim Oppermann

Zurück