Skip to main content

Doppelschlag der F-Jugend bei Forum-Cup 2018

|   F1-Jugend

Die ersten beiden Plätze beim Forum-Cup in Wilhelmshaven gehen an die F-Jugend des OHV Aurich

Das erste F-Jugend Turnier im Jahr 2018 war der Forum-Cup am 06.01.2018 in Wilhelmshaven. Trotz einiger Spielerausfälle machte sich die Mannschaft begleitet von ihren Eltern auf den Weg nach Wilhelmshaven. Der OHV spielte mit 2 Mannschaften, wobei einige Spieler in 2 Mannschaften antreten mussten um diese aufzufüllen. Es wurde um jeden Ball gekämpft und mit einem hohen Tempo gespielt. Die Abwehr hat keinen Ball verloren gegeben und den Gegnern wenige Chancen eingeräumt. Im Angriff wurden mit gutem Passspiel und Zielgenauigkeit viele Tore geworfen. Begleitet wurden die Akteure vom Jubel der mitgereisten Eltern. Nach insgesamt 10 torreichen Partien gegen eine starke Konkurrenz konnte sich die Mannschaft über die ersten beiden Plätze freuen. Hierfür gab es einen schönen Pokal, für jeden eine Medaille und eine Urkunde sowie 2 neue Trainingsbälle.

Für die F-Jugend des OHV Aurich spielten unter der Leitung von Marcel Schäfer und Oliver Granitzka:

Steve Akkermann, Hanno Coordes, Sjelle Dähn, Matti Klingenberg, Thorge Lüken, Ole Probol, Marten Reiter, Hendrik Schäfer, Lasse Schmidt, Friedrich Tertilt und Moritz Wehmeyer. 

Zurück
Die F-Jugend des OHv Aurich. (Hintere Reihe v. l.: Oliver Granitzka, Marcel Schäfer Mittlere Reihe v. l.: Steve Akkermann, Hendrik Schäfer, Lasse Schmidt, Thorge Lüken, Marten Reiter Vordere Reihe v. l.: Ole Probol, Hanno Coordes, Moritz Wehmeyer, Sjelle Dähn, Matti Klingenberg Vorne liegend: Friedrich Tertilt)