Skip to main content

Minis besuchen Indoor-Spielpark Klabautermann

Erstellt von Monika Dallügge, Betreuerin Minis OHV Aurich | |   Minis

Am vergangenen Freitag waren die Minis, mJF2 und die wJF3 zur „Weihnachtsfeier“ im Indoor-Spielpark Klabautermann in Esens.

Am vergangenen Freitag waren die Minis, mJF2 und die wJF3 zur „Weihnachtsfeier“ im Indoor-Spielpark Klabautermann in Esens. Hier verlebten wir einen sehr kurzweiligen Nachmittag mit viel Spaß und guter Laune. Wir bedanken uns recht herzlich beim Auricher Jugendhandball Förderverein für die finanzielle Unterstützung dieses Ausflugs. 

Für das Trainerteam – Monika Dallügge

Zurück
Die Minis zusammen mit dem Betreuer-Team.
Langeweile kam nicht auf. Es wurde für jede Altersgruppe etwas geboten.
Und geschmeckt hat es auch allen. Fotos: Privat