Herzlich Willkommen beim Auricher Jugendhandball Förderverein e.V.. Wir fördern und unterstützen die Jugendhandballsparte des OHV Aurich, da diese Aufgabe nicht ausschließlich vom OHV Aurich getragen werden kann. Die Gelder, die hierfür verwendet werden, erhalten wir aus den Beiträgen und Spenden unserer Mitglieder, oder aus Spenden von Unternehmen und Privatpersonen sowie aus den Cafeteriaeinnahmen.

 

Der Bedarf an Förderung wächst kontinuierlich. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, Spendern und Sponsoren, die uns finanziell, aber auch durch ihre persönliche Unterstützung oder Sachspenden bei dieser Aufgabe helfen.

 

Komm mach mit und werde Mitglied !!

Jahresabschluss der D1 und D2 in der Boulderhalle

Erstellt von Tanja Goldenstein, Trainerin OHV Aurich | |   Verein

Durch die großzügige finanzielle Unterstützung vom Förderverein war es möglich, den Kindern 2 Stunden zwei Trainer an die Seite zu stellen. Die beiden...

Weiterlesen

Minis besuchen Indoor-Spielpark Klabautermann

Erstellt von Monika Dallügge, Betreuerin Minis OHV Aurich | |   Minis

Am vergangenen Freitag waren die Minis, mJF2 und die wJF3 zur „Weihnachtsfeier“ im Indoor-Spielpark Klabautermann in Esens.

Weiterlesen