Zum Hauptinhalt springen

C1 des OHV siegt im Derby gegen JSG Wilhelmshaven

|   C1-Jugend

Am Montagabend empfing die C-Jugend des OHV Aurich die Gäste der JSG Wilhelmshaven. Zunächst konnte man ein ausgeglichenes Spiel sehen, in dem sich keine der beiden Mannschaften durch einen größeren Vorsprung absetzen konnte. Besonders auf Auricher Seite mangelte es an der erforderlichen Konzentration. So war es in erster Linie dem hervorragend aufgelegten Auricher Keeper Karsten Dalhoff zu verdanken, dass es bei einem Spielstand von 14:13 in die Pause ging.

 

In der Pause schien dann das Trainergespann die richtigen Worte gefunden zu haben, so dass man die Führung in der zweiten Halbzeit, unter anderem durch zwei sehenswerte Tore von Paul Pape, der in der C1 aushalf, ausbauen konnte. So endete das Spiel beim Stand von 37:24. Die C1 des OHV belegt dadurch in der Oberliga Nord einen Spieltag vor Ende der Saison einen ausgezeichneten 4.Platz.



OHV C1:

Karsten Dalhoff (Tor), Lucas Drees, Bent Rickmann, Paul Pape, Ole Bohlen, Thure Lehmann, Tom Engelbarts, Bastian Lülker, Matthias Holm.

Zurück