D1 erhält neue Trainingsanzüge

Erstellt von Tanja Goldenstein, OHV Aurich | |   D-Jugend

Die Mannschaft der D1 des OHV Aurich freut sich über neue Trainingsanzüge! Dr. Vo von der Zahnarztpraxis Karuna aus dem Erdbeerweg kam zum letzten Heimspiel um die Anzüge offiziell zu übergeben.

Das Team bedankte sich bei ihm mit Blumen und Freikarten für sein komplettes Praxisteam zu einem Heimspiel der 1.Herren. Zudem zeigten die Spieler ein schönes Heimspiel und besiegten die JSG Wilhelmshaven 2 deutlich mit 39:4 Toren. Am darauffolgenden Tag die JSG Wilhelmshaven 1 mit 30:14 Toren.

Die Mannschaft steht nun mit 12:0 Punkten ungeschlagen an der Tabellenspitze der Regionsliga. Zwei Spiele stehen noch aus, bevor die Meisterschaft der Hinrunde entschieden ist. 

Zwei Highlights stehen für die Spieler dieses Jahr aber noch aus. Zum einen geht's Mitte Dezember zu einem Vergleichsturnier aller Staffelsieger aus Niedersachsen Richtung Hannover. Zum anderen fahren die Jungs zwischen Weihnachten und Silvester noch nach Lund in Schweden um an einem internationalen Turnier teilzunehmen.

Zurück
Die D1 Jugend des OHV Aurich freut sich über neue Trainingsanzüge. Zur Verfügung gestellt durch die Zahnarztpraxis Karuna. Bild: Privat