Zum Hauptinhalt springen

1. Herrenspieler trainiert mit F-Jugendlichen

Erstellt von Simone Granitzka, 01.10.2019 | |   Sonderberichte

Da staunten die Kids der F Jugend nicht schlecht, als am letzten Donnerstag beim Training Oliver Staszewski in der Halle stand. Er hat sich die Zeit genommen um mit ihnen zu trainieren. Bei den Aufwärmspielen kam Staszweski ganz schön ins schwitzen, im Anschluss daran erklärte er den Kindern wie der Schlagwurf funktioniert und gab ihnen handballerische Tipps.

Beeindruckt waren die Kleinen über seine enorme Sprungkraft, die Olli ihnen eindrucksvoll vorgeführt hat. Im Anschluss wurde nochmal etwas anders Handball gespielt, die Großen gegen die Kleinen. Wir Großen mussten uns leider gegen die quirligen Kids geschlagen geben. Aber es wird in dieser Saison bestimmt noch zu einer Revanche kommen. Für uns alle war es ein tolles Erlebnis, lieben Dank an Oliver, der sich die Zeit genommen hat.

Zurück