Zum Hauptinhalt springen

Erstes Minispielfest in der neuen Saison

Erstellt von Monika Dallügge, OHV Aurich 17.10.2018 | |   Minis

Die Minis des OHV Aurich traten zu ihrem ersten Minispielfest in der laufenden Saison an.

Verstärkt mit einigen F-Jugendspielern ging es nach Wittmund. Für die Mehrzahl der Spieler/-innen war es das erste Turnier, zu dem sie antraten. Entsprechend aufgeregt waren die Kleinen, aber auch die mitgereisten Eltern. Die älteren Spieler/-innen halfen den „Neulingen“ sich schnell ins Turnier einzufinden. Von Spiel zu Spiel gewannen die Debütanten mehr Sicherheit und Selbstvertrauen. Es gelang ihnen zunehmend das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. Am Ende waren alle stolz auf ihre gezeigte Leistung. und glücklich über die kleine Belohnung am Ende des Turniers in Form einer Urkunde und etwas zu Naschen.

 

Zurück
OHV Minis nach dem Turnier in Wittmund. Foto: Privat