Zum Hauptinhalt springen

OHV in der Fan-Statistik ganz weit oben

|   1. Herren

sm Aurich. Der OHV Aurich gehört zur Saisonhalbzeit zu den führenden Vereinen, wenn es um die Zuschauerzahlen geht. Dort belegt der Verein in der Tabelle Platz drei. Insgesamt 7003 Zuschauer kamen bisher zu den acht Heimspielen des OHV. Mehr kamen nur zu den acht Heimspielen von Eintracht Hagen (7408) und dem Zuschauerkrösus Wilhelmshavener HV (8440).

Das bestbesuchte Spiel bisher von allen war die Partie zwischen dem Wilhelmshavener HV und dem OHV mit 1715 Zuschauern. Am Ende der Statistik steht die Partie von GWD Minden II gegen die Rhein Vikings mit 54 Zuschauern.

 

Die Spiele aller 15 Spieltage zusammengerechnet kamen 56  848 Zuschauer in die Hallen. Wobei eine Partie der Hinrunde noch aussteht: die des OHV gegen den Longericher SC. Doch auch ohne dieses Spiel sind die Zuschauerzahlen im Vergleich zur Vorsaison damit bereits um 18 Prozent gestiegen.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück