Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Rumpfteam überrascht im "Final Four"

Erstellt von Silke Meyer, ON-Digital vom 24.12.2018 | |   1. Herren Spielberichte

Arg dezimierter OHV Aurich schafft es beim Pokalturnier ins Endspiel und unterliegt dort nur knapp dem ATSV Habenhausen

Weiterlesen

Appetit auf das Sahnehäubchen

Erstellt von Silke Meyer, ON-Digital vom 21.12.2019 | |   1. Herren Vorbericht

Nun stehen die Handballer des OHV im ungeliebten Pokalwettbewerb schon mal im „Final Four“ – jetzt soll es auch der Sieg sein

Weiterlesen

Mit FAN BUS zum Auswärtsspiel

Am 26.01.19 zum Auswärtsspiel gegen TV Cloppenburg setzen wir einen Bus ein. Der Kostenbeitrag beträgt 15 Euro (ohne Eintrittsgeld). Abfahrt ist Samstag um 17:30 Uhr an der Sparkassen-Arena. Anmeldungen per Mail an mittelstaedt@ohv-aurich.de zu richten. 

 

Einlauf-Kids beim OHV

Hier geht´s zur Anmeldung