Herzlich Willkommen beim Auricher Jugendhandball Förderverein e.V.. Wir fördern und unterstützen die Jugendhandballsparte des OHV Aurich, da diese Aufgabe nicht ausschließlich vom OHV Aurich getragen werden kann. Die Gelder, die hierfür verwendet werden, erhalten wir aus den Beiträgen und Spenden unserer Mitglieder, oder aus Spenden von Unternehmen und Privatpersonen sowie aus den Cafeteriaeinnahmen.

 

Der Bedarf an Förderung wächst kontinuierlich. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, Spendern und Sponsoren, die uns finanziell, aber auch durch ihre persönliche Unterstützung oder Sachspenden bei dieser Aufgabe helfen.

 

Komm mach mit und werde Mitglied !!

Die Mannschaft des OHV mit ihren Trainern sagen Danke!

Erstellt von OHV Aurich, Tanja Goldenstein | |   Förderverein

Die männliche D1 des OHV war zwischen Weihnachten und Silvester zu einem der größten internationalen Handball-Jugend-Turniere in Lund/Schweden!

Die Spieler und Trainer haben ein besonderes Turnier dort erleben dürfen, was ihnen wohl ihr Leben lang in positiver Erinnerung bleiben wird. 

Neben der Unterstützung der Eltern und dem Autohaus Schunke, die einen Bulli für die Fahrt zur Verfügung gestellt hatten, gilt ein sehr großes Dankeschön an den Förderverein des OHV!

Dank der großen finanziellen Unterstützung des Fördervereins war die Fahrt nach Schweden für die Eltern nicht mehr eine so ganz große finanzielle Belastung. 

 

Die Spieler und Trainer möchten auf diesem Wege nochmals "Danke" sagen!