Zum Hauptinhalt springen

OHV Minis on Tour

Erstellt von Ralf Stocker |

Am letzten Wochenende ging es nach Wilhelmshaven zu einem Mini-Handballspielfest.  Als es am Samstag, früh am Morgen losging, waren die Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren doch recht aufgeregt. Fuhr man doch zur Nordfost-Arena, dort wo auch die Bundesligaspiele ausgetragen werden. Die Kids sind halt gut informiert. Kaum war man am Ort angekommen, da waren die Kleinen auch schon umgezogen und nahmen die große Halle in Beschlag.

Im Vordergrund stand der Spaß am ausprobieren der zahlreich aufgebauten Geräte und natürlich am Handballspielen. Jeder wollte doch ein Tor werfen. So war es für die Schiedsrichterinnen nicht immer einfach, wer in dem Getümmel im Ballbesitz war. Aber irgendwie haben die Schiedsrichterinnen es in ihrer ruhigen Art immer wieder geschafft, den Kindern die Regeln zu erklären, und dann ging es mit neuem Schwung weiter. Die Kinder waren begeistert bei der Sache. Am Ende des Handballspielfestes freute man  sich über das ein oder andere Tor und die überreichten Urkunden. Erschöpft aber zu frieden ging es danach wieder Richtung Aurich.

Nun fiebert man dem nächsten Handballminifestspiel am 06.12. in Varel entgegen.

 

 

Herzlich Willkommen beim Ostfriesischen Handball-Verein Aurich.
Unser Internetauftritt präsentiert sich im neuen Design. Die Homepage ist jetzt auf allen mobilen Endgeräten darstellbar. Ausgestattet mit vielen neuen Funktionen, sind wir künftig in der Lage Ihnen noch mehr Inhalte über den OHV anbieten zu können. 

Unter "RUND UM DEN OHV" finden Sie alle Informationen rund um unseren Verein.

Bilder, aktuelle Berichte, Ergebnisse und Tabellen finden Sie unter "TEAMS".

Dabei gibt es einen News-Überblick auf der Startseite, der stets die aktuellsten Nachrichten aus dem gesamten Vereinsbereich auflistet. Zusätzlich gibt es einen gesonderten News-Überblick für die Bereiche Herren und Jugend, der jeweils die aktuellsten Meldungen aus den jeweiligen Abteilungen anzeigt. Jede Mannschaft besitzt darüberhinaus eine eigene Seite mit allgemeinen Informationen Bildern und eine eigene Nachrichtenseite. Neben den Trainingszeiten und Hallenadressen finden Sie auch den Auricher Jugendhandballförderverein

Im Untermenü der 1.Herren finden sie aktuelle Informationen rund um die Mannschaft. Neben den News jeweils den Vorbericht zum nächsten Spiel sowie den Kader mit ausführlichen Spielerportraits. Alles zur Halle, den Tickets, den Social-Media-Kanälen des OHV sowie der Vereins-App und den Fanartikeln gibt es unter dem Punkt "FANS". 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf der offiziellen Homepage des OHV Aurich und hoffen, sie gefällt Ihnen. Viel Spaß...schauen Sie sich um!