Zum Hauptinhalt springen

C1-Jugend des OHV Aurich schlägt den Tabellendritten

Erstellt von Dirk Lehmann | |   C1-Jugend

Die Mannschaft rückt durch den Sieg auf den 4. Tabellenplatz in der Oberliga Nord vor

Am Sonntag, den 16.02.2020, empfing die C1 den HC Bremen in der Ellernfeldhalle. Nach dem das Hinspiel knapp mit zwei Toren verloren wurde, hatte sich die Mannschaft einen Sieg vor heimischem Publikum vorgenommen. Genauso begann die Partie, so dass man in der 6. Minute bereits mit 4 Toren führte. Die Bremer steckten jedoch nicht auf und verkürzten in der 12. Minute auf 9:8. Dennoch zogen die Auricher bis zur 23. Minute auf 20:12 davon. Die Seiten wurden beim 21:14 gewechselt.

 

Den besseren Start in die zweite Halbzeit erwischten die Gäste aus Bremen. Sie konnten den Rückstand auf ein 24:20 verkürzen, da sich im Angriffsspiel des OHV der eine oder andere Fehler einschlich. Auch ohne Auszeit der Auricher fing sich die Mannschaft und spielte disziplinierter, so dass am Ende ein verdienter 36:29 Sieg eingefahren wurde.

 

Für den OHV spielten: K. Dalhoff (TW), S. Dähn, L. Drees, B. Rickmann, O. Bohlen, T. Lehmann, T. Engelbarts, B. Lülker, M. Holm

 

Einladung OHV-Cup 2020

Spielbetrieb ausgesetzt!

Auf Überschrift klicken für nähere Infos